Logo

What's Up, Dad? (2001) - Zitate

Coverbild
  • "Der, der zuletzt lacht, der lacht viel besser, als derjenige, der vor dem gelacht, der dann zum Schluss lacht und wenn der, der zuerst gelacht hat mitbekommt, dass der, der zuletzt lacht, besser lacht, dann ist er ganz traurig, dass er so früh gelacht hat."
  • "Und wann fang ich an?" - "Morgen früh um Punkt 9." - "Uhhhh, 9 Uhr. Das geht auf keine Fall." - "Wieso nicht?" - "Ich bein kein Morgenmensch. Morgens bin ich mies drauf und furchtbar aggressiv, da brennt mir wahnsinnig schnell die Sicherung durch." - "9 ist Quatsch, als stellvertretender Direktor fangen sie erst um 12 an." - "Ohhhh, das ist auch noch ganz schön früh." - "Verstehe und wann würden sie gerne zur Arbeit kommen?" - "Mal sehen äh... natürlich muss ich in Ruhe Frühstücken, dann wird trainiert, dann brauch ich mein zweites Frühstück, dann wird wieder trainiert und nach dem vielen Essen is einer längere Sitzung auf dem Klo fällig und danach brauch ich mein Mittagsschlaf. So ne Sitzung auf dem Klo ist ganz schön anstrengend. Also wir wärs mit viertel vor fünf?" - "Um fünf machen wir Feierabend." - Naaa, das passt doch, ich fang gleich morgen früh an..."