Logo

True Romance (1993) - Zitate

Coverbild
  • "Ich bin der Antichrist. Ich bin hier um Blutrache auszuüben. Sie können den Engeln im Himmel erzählen, daß ihnen das personifizierte Böse in Gestalt ihres Mörders gegenüber gesessen hat.
    Jemanden umzubringen ist nicht leicht, aber das erste Mal ist das schwierigste. Es ist scheißegal, ob du auf Drogen bist oder so mies wie Jack the Ripper... Dieser Kerl in Texas der von diesem Scheißturm aus alle umgelegt hat, ich möchte wetten, daß der erste kleine Punkt, den er ins Visier genommen hat, war die übelste aller Schlampen. Das erste Mal ist das schwerste, da gibts garnichts. Das zweite Mal ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, aber es ist besser als das erste Mal, obwohl du immer noch dasselbe empfindest, verstehst du? Aber nicht mehr ganz so stark, überhaupt nicht, es ist besser. Ich hatte das erste Mal einen Ständer, verrückt nich!?
    Naja und das dritte Mal, das dritte Mal ist leicht. Da bleibt man ausgeglichen. Es ist gar kein Problem. Und heute? Scheiße, heute will ich nur sehen wie sich dein Gesichtsausdruck verändert."