Logo

Tricks (2003) - Zitate

Coverbild
  • "Ich wär mal wieder gern in der Lage ner Frau was zu bieten." - "Musst du dafür Geld hinblättern?"
  • "Oh Gott, du hast deine Pillen nicht geschluckt!"
  • "Hören sie Doc, ich habe letzten Dienstag die Fasern auf meinem Teppichboden beobachtet. Und die ganze Zeit, während ich das getan habe, hatte ich Angst ich würde mich übergeben müssen. Und die ganze Zeit dachte ich, ich bin ein Erwachsener Mann, ich sollte wissen was in meinem Kopf los ist. Und je mehr ich darüber nachdachte, umso klarer wurde mir, dach ich mir einfach mein Gehirn rausschießen sollte. Und alles hätte ein Ende, aber dann hab ich mir gedacht, wenn ich weiter darüber nachdenke mir das Gehirn rauszuschießen, würde ich mir Sorgen machen, was das für meinen Teppichboden bedeutet. Okay also, das war noch ein guter Tag, Doc. Und ich will nur,dass sie mir ein paar Pillen geben, und dann kann ich mein Leben weiterleben."
  • Doktor: "Normalerweise verschreibe ich keine Tabletten ohne mich mit dem Patienten zu unterhalten. Sollten sie etwas dagegen haben, wird diese Konsultation sehr kurz ausfallen."
  • "Offensichtlich habe ich ein paar Ticks, und das finde ich sehr frustrierend, gelinde gesagt."
  • Tochter: "Ich glaube nicht, dass du ein Böser bist."
  • "Behalt die 40 Riesen. Betrachte es als eine Art Abfindung." - "Wir sollten uns öfters trennen."