Logo

The Kid - Image ist alles (2000) - Zitate

Coverbild
  • (Protagonist zahlt für die langsame Kundin an der Kasse mit.) - Kundin: "Das müssen sie für mich doch nicht machen." - Protagonist: "Das habe ich auch nicht für sie getan. Handgepäck heißt nicht 30 Taschen!"
  • "Kennen sie die schlimmste Sünde für eine Politikerin mit 60?" - "Nein" - "Selbstmitleid!"
  • "Und was machen sie so? Erzählen sie doch mal, sind sie nicht auf der Suche nach einer Zuhörerin?" - "Nein!" - "Ah... bestimmt was mit Internet... oder Finanzen... oder Gentechnologie womöglich?" - "Ich bin Imageberater, okay?!" - "Okay..."
  • "Warum haben sie ihn in min Büro gelassen?" - "Er hat mir mit nem Messer gedroht... er ist ihr Vater, Rus."
  • "Guck dir den Mond an, er ist wunderschön und der tägliche Beweis, dass die Welt sich nicht um dich dreht."
  • "Ich will Elektrozäune, ich will verkokeltes Fleisch." - "Es war bestimmt das Kind von nebenan, kein Grund sich so aufzuregen."
  • "Ich will Rottweiler, Rottweiler vor denen sich sogar der Ausbilder fürchtet und ich will einen Graben voll Lava!"
  • "Bist du der der ich denke?" - "Keine Ahnung." - "Und wie bin ich hier hergekommen?" - "Keine Ahnung."
  • "Ich geh jetzt in die Küche und mache mir ein Sandwich. So ein Sandwich bedeutet Sicherheit."