Logo

Superbad (2007) - Zitate

Coverbild
  • "Hey alter, ich hab schon mal 'n bisschen für das nächste Jahr recherchiert. Und ich glaub ich weiss jetzt welche Website ich abonnieren werden: Die vaginastische Spritztour."
  • "Das ist ja krank. Du bist echt ein Schwein." - "Was? Ich bin krank? Du bist hier der Pervo. Mach mit kein schlechtes Gewissen nur weil ich Pornos mag. Du bist pervers weil du keine magst. Ich bin normal alter."
  • "Danke, dass du ihn mitnimst, Seth. Ich frag mich wie ihr das nächste Jahr ohne einander aushaltet. Schade, dass du in Dartmouth nicht angenommen wurdest." - "Andere Colleges haben micht genommen. Auch ein paar echt gute. Also, ich bin versorgt."
  • "Ist schon zwei Jahre her, dass ich eine echte weibliche Brustwarze gesehen habe." - "Shanna, Shanna ist schon zwei Jahe her?" - "Ja!" - "Alter Schwede."
  • "Hast du schon von Jessies Party nächsten Samstag gehört? Wird bestimmt toll." - "Ja habe ich.. ist ne Option." - "Ehrlich. Nur ne Option." - "Für den Abend ist noch so viel andere Action geplant... dass ich noch nicht fest zusagen will." - "Andere Action... aber ich seh dich nie auf Partys." - "Äh.. das ist wegen der ganzen anderen Action die so läuft..."
  • (nimmt sich den gefälschten Pass) - "Hawaii, das hat was. Kann man nicht so leicht überprüfen. Moment, du hast deinen Namen geändert in McLovin!" - "Ja" - "McLovin! Was ist denn das für ein behinderter Name. Mast du jetzt auf nen irischen R'n'B Sänger?!" - "Nein, aber man kann sich seinen Namen da frei aussuchen." - "Und du kommst auf McLovin!" - "Joa, und alternativ Mohammed." - "Wie kommst du Volltrottel denn auf Mohammed? Warum kannst du dir nicht nen ganz normalen Namen aussuchen??"
  • (schaut auf den gefälschten Ausweis) - "Erstens, du siehst aus wie nen zukünftiger Kinderschänder. Und zweitens, wo ist denn da der Vorname! Da steht nur McLovin!!!"
  • Polizist: "Und sie, sie wurden geschlagen?" - "Ja" - "Okey, erstmal verraten sie mir ihren Namen." - "Ähh.... mein Name ist Mmm mmm McLovin." - "McLovin?" - "Ja" - "Und ihr Vorname?" - "Mein Vorname... tja äh.. also technisch gesehen hab ich gar keinen Vornamen. Kümmern sie sich gar nicht um meinen Vornamen." - "Also einfach McLovin. Das ist ja hammerhart! Extrem cool. Ein hammerharter Name!"
  • "Mach 'n Abgang, du Opfer!"
  • "Ja, ich krieg so 'n Teil. Auf jeden Fall!
    Aber auf jeden, ich krieg den sowas von auf jeeeden!"
  • "Wie alt sind sie?" - "Ähm... zweiundzwanzig." - "So sehen sie auch aus! Das macht 80 Dollar!" - "Oh, okay. Tadaa, ich habs sogar passend, schönen Dank auch" - "Danke, Seth." - "Danke Ihnen."