Logo

Snatch - Schweine und Diamanten (2000) - Zitate

Coverbild
  • "Du kennst doch die Gypsy-Kanacken - Sol, die packen doch bei jedem Deal nen Köter mit drauf."
  • "Er schluckt doch wohl nicht den ganzen Ball runter?"
  • "Ich verlasse nur ungern mein Land, Doug, und wenn ich es schon mal verlassen muss, dann allerhöchstens für paradiesische Sandstrände und Cocktails mit kleinen Sonnenschirmchen."
  • "8 Schweine fressen eine Leiche von 200 Pfund in 8 Minuten. Das heißt ein Schwein frisst in einer Minute 2 Pfund rohes Fleisch. Daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein wie ein Schwein. Man sollte die Leiche davor rasieren und ihr die Zähne ausschlagen, um die Verdauung der kleinen Viecher zu schonen"
  • "Ihr schlittert mit Euren Ärschen über verdammt dünnes Eis, und wenns bricht, warte ich im Wasser auf Euch!"
  • "Setz schon mal Teewasser auf." - "Zucker dazu?" - "Nein danke Turkish, ich bin süß genug!"
  • "Sehen sie im Hund nach!" - "Wie soll ich denn in dem Hund nachsehen?" - "Ganz einfach machen sie ihn auf." - "Das ist doch keine verfickte Konservendose! Wie soll ich denn den Hund aufmachen?"
  • "Kühe sind erst in den letzten 8.000 Jahren domestiziert worden. Davor waren die frei wie die Schmetterlinge. Das menschliche Verdauungssystem ist gar nicht geschaffen für Milchprodukte."
  • "Ein Schwanz hat immer eine Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein."
  • "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich 'Replica' steht, und auf meiner 'Dessert Eagle .50', sollte euch zu denken geben!"
  • Also, dann bist du hier der Pimmel, hm?. Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier und dann gibts diese rosinengroßen Tuntenklöten."
  • "Er ist ne durchgeknallte Mistsau. Der hat sich aus Freude darüber, dass er Russland verlassen durfte, zu oft die Birne vollgedröhnt. Der hat in den Nüssen da unten genauso wenig drin wie da oben in der Nuss."
  • "Es ist nur ein Messer, verdammt nochmal! Was benutzen sie denn, damit sich ihre Gabel beim Essen nicht einsam fühlt."
  • "Was ist in dem Wagen?" - "5 Sitze und ein Lenkrad."
  • "Das ist ne verdammte Kanone, Mann!" - "Na wir wollen doch den Puls in die Höhe jagen." - "Damit kannst du nen ganzen Häuserblock in die Höhe jagen."