Logo

Smokin' Aces (2006) - Zitate

Coverbild
  • "Wenn sich das rumspricht, dass eine Million auf Buddy Israels Arsch ausgesetzt ist, wird sich jeder Profikiller der freien Welt auf den Weg machen..."
  • "Buddy 'Aces' Israel, Falschspieler, Illusionist... Arschloch, Schwachkopf... fünfmaliger Vegas-Showmann des Jahres. Aus irgend einem Grund lieben die Mafiosi ihn."
  • "Wenn man sein Leben damit verbringt, Kaninchen aus Hüten zu ziehen und Menschen in zwei Hälften zu zersägen, dann ist man sehr naiv. Israel hat immer das Abenteuer gesucht."
  • "Barazzas Zustand verschlechtert sich zusehends, und bevor er stirbt, fordert er noch das Herz seines erklärten Todfeindes."
  • "Er sagte, es könnte gefährlich werden. Ich sagte: 'Cool', denn ich schicke die beiden heißesten Schlampen die es gibt."
  • "Als er in Nordirland im Knast saß, hat er sich seine Fingerkuppen bis auf die Knochen abgenagt, damit ihm Interpol nicht anhand der Fingerabdrücke identifizieren konnte."
  • "Eine Million Dollar Trinkgeld lockt ein paar fette Fliegen an und Acosta ist ein echter Söldner."
  • "Was ist mit den Tremor-Brüdern? Alle von drei verschiedenen Vätern, alles Looser. Die werden für den selbstmordartigen Kamikaze-Scheiß gebucht."
  • "Noch die war ein Kronzeuge gegen die Mafia so wichtig, so entscheidend wie Buddy 'Aces' Israel. Er ist nicht nur unentbehrlich für unseren Fall, er ist unser Fall. Und ihnen sollte klar sein, falls ein Anschlag auf ihn verübt werden sollte, dann nur von absoluten Profis."
  • "Sag mir wonach das aussieht?" - "Äh, keine Ahnung... Zimtschnecke?" - "Eine Schnecke mit Zimt... das sieht aus nach Sperma Osteuropäische Sperma. Das sieht aus als hätte ein Vollidiot seine ganze Ladung auf ein 12000 Dollar Kalbsledermantel geschossen!"
  • "Das sind völlig durchgeknallte Neonazi Arschlöcher die aus 'Mein Kampf' zitieren können, als wärs 'Der Zauberer von Oz'. Sie sind brutaler als die Hunnen, dümmer als Scheiße und diese Stumpfhirne rasten schon bei der kleinsten Provokation total aus!"