Logo

Shrek 3 - Shrek der Dritte (2007) - Zitate

Coverbild
  • "Shrek, komm bitte näher." - "Ja, Dad?" - "Dieses Königreich braucht einen neuen König. Du und Fiona. Ihr seid die letzten in der Thronfolge." - "Ohhh.. die nächsten. Ach herjee.. ja Dad, siehst du. Das lieben die Leute so an dir. Selbst wenn du auf dem Totenbett liegst reißt du noch Witze. Hahaha..."
  • Der gestiefelte Kater: "Das liegt leider nicht in meiner Hand, Senorita. Der Wind der Vorsehung hat mein Schicksal vorgegeben. Ich werde euch nie vergessen. Ihr seid die liebe meines Lebens. Und genau wie du... und du... und ola.. ich kenne dich zwar nicht, aber ich mag dich trotzdem. Ich muss los!"
  • "Du! Du darfst nicht leben. Also raus damit Marionette. Wo ist Shrek?!" - "Alsooo ich weiss nicht wo er nicht ist." - "Du willst mir weißmachen, du weißt nicht wo Shrek ist?" - "Es wäre nicht falsch davon auszugehen, dass ich nicht genau sagen kann, dass das fast teilweise inkorrekt ist..." - "Du weißt also wo er ist?" - "Ganz im Gegenteil! Ich weise den Gedanken möglicherweise mehr oder weniger von mir, dass ich in keiner Zeit ohne irgend eine Ungewissheit unzweifelhat..." - "Hör auf!!"
  • "Entschuligt bitte. Aber das hier ist einfach nichts für mich." - "Es muss sich immer alles nur um dich drehen, Schneewittchen. Deine Einstellung bringt uns keinen Schritt weiter." - "Du bist doch nur deshalb sauer, weil ich zur schönsten im ganzen Land gekührt wurde." - "Du meinst wohl die getürkte Wahl." - "Oh mach mal halblang. Rapunzel, Rapunzel, lasse deine goldenen Haarextensions runter." - "Ladies! Hört auf rumzuzicken. Lasst uns lieber zusammenarbeiten."
  • "Du, ich, ein Boot, Siesta und Fiesta...mit Angeln"
  • "Ich bin ein Sumsebienchen!"
  • "Wo ist das Baby?"