Logo

Shooter (2007) - Zitate

Coverbild
  • "Sollten wir Verbrechern erlauben Amerika zu regieren?" - "Manchmal tun wir das Jahrelang."
  • "Ich denke, er hat abgelehnt..." - "Er hat Ja gesagt, er weiss es nur noch nicht."
  • "Jetzt das Napalm."
  • "Die einzige angemessene Frage, die sich jetzt noch stellt, ist: Was läuft hier für 'ne Scheisse?"
  • "Wollen Sie etwa einen amtierenden US-Senator von hinten abknallen?" - "Ja, das würde ich zu gern."
  • "Das schöne an Gewaltenteilung ist, dass ich denen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch und von Rechts wegen sagen kann, wohin sie sich ihre Anrufe stecken können."
  • "Ihr moralischer Kompass ist so im Arsch, ich wäre geschockt, wenn Sie auch nur den Weg zum Parkplatz finden würden."
  • "Was ist das erste, dass man fühlt, wenn man Zivilisten erschießt? Den Rückstoß der Waffe."
  • "Den Hund eines Mannes zu töten bedeutet hier, sie sterben auch! Und der Sheriff würde mir sogar noch recht geben."
  • "Du kannst doch beweisen das du den Erzbischof nicht getötet hast." -
    "Ich glaub du verstehst das nicht. Die Typen haben meinen Hund getötet!"
  • "Da tut sich was. Zwei Männer... und vierzig Ziegen." - "Die gehören nicht zum Feind - müssen wir nicht erschiessen."
  • "Ihre Distanzschüsse wurden nie bestätigt." - "Tja, weil sie grundsätzlich in Gegenden abgefeuert werden, in denen man ungern rumläuft, um sie zu bestätigen. Aber das ist nur ein Schreibtischhengst-Problem."
  • "Schalten sie ab! Es sind gut ausgebildete Männer, 8 km tief in einem Land, in dem wir nicht sein dürfen. Die kommen da schon raus!"
  • "Sie sollen uns bei der Planung helfen, einen Präsidenten zu töten." - "Wessen Präsident?" - "Unseren... - ich sagte nicht ausführen, sondern planen, damit wir es verhindern können."
  • "Wissen sie, was für so einen Schuss wichtig ist? Bei der Distanz alles: Luftfeuchtigkeit, Höhenlage, Temperatur, Wind, Luftwirbel. 6 bis 10 Sekunden Flugzeit: man muss wissen, wo das Ziel dann sein wird. Sogar die Corioliskraft durch die Erddrehung spielt eine Rolle."
  • "Zu behaupten, Amerika wäre nicht wegen dem Öl im Irak, ist dasselbe, wie wenn man sagen würde, dass Anna Nicole Smith aus Liebe geheiratet hat."
  • "Was wirst du jetzt machen?" - "Zuerst erhole ich mich... und dann mach' ich ihnen die Hölle heiß!"