Logo

Shanghai Knights (2003) - Zitate

Coverbild
  • Roy: "Wenn ihr Menschen mit einem tollen Körper, die gerne nackt den Schimmel reiten, als wild bezeichnet, dann trinkt ihr grade mit einem Wilden"
  • Kellner: "Das Pärchen an Tisch fünf möchte gern bestellen"
  • Wang: „Du arbeitest hier?“ - Roy: „Nein, ich arbeite nicht hier, nur weil die Jungs zufällig das gleiche Jackett tragen. Das ist…“
  • Kellner: „Dein Anteil vom Trinkgeld“ - Roy: „Die Jungs ticken nicht ganz richtig. Also ich nehme an, weil ich so oft herkomme, halten die mich für einen Kellner, peinlich.“
  • Wang: „Die Engländer sind aber nicht sehr freundlich.“ - Roy: „Ach die sind bloß schlechte Verlierer.“ - Wang: „Was haben sie denn verloren?“ - Roy: „Nur ne Kleinigkeit: Die amerikanische Revolution, Chon.“ - Wang: „Hmm, sagt mir nichts.“ - Roy: „Du kriegst die Kurzfassung: Sie kamen mit einer Millionen Mann rüber und eine Hand voll Bauern mit Mistgabeln haben die Inselaffen weggebonert.“ - Wang: „Aha“
  • Charlie: „Wissen Sie, mein Gedächtnis hat Aussetzer, aber für fünf Schilling weiß ichs wieder.“
  • Roy: „Ich rede mit ihm, okay? Die Engländer sind nicht so wie du, die fahren nicht auf dieser emotionalen Weicheischiene. Tu mir einen Gefallen, pack dein Kung-Fu ein und lass mich mit ihnen reden.“ - Artie: „Kommen Sie her, ich muss sie ganz heftig drücken.“