Logo

Scrubs: Die Anfänger (2001) - Zitate

Coverbild
  • Hausmeister: "Die Tür ist kaputt, sie geht manchmal einfach nicht auf." - J.D: "Vielleicht steckt ja ein Penny drin..." - Hausmeister: "Wieso ein Penny?" - J.D: "Naja nur so." - Hausmeister: "Hast du da etwa einen Penny reingesteckt?" - J.D: "Ähm, nein ich wollte nur Smalltalk machen." - Hausmeister: "Wenn ich einen Penny da drinnen finde, dann bist du dran!"
  • Elliot: Mein Leben ist ein einziges Chaos!
    J.D.: Wenigstens bist du hübsch.
    Elliot: "Ja toll, nur dumm dass ich davon nicht die Miete bezahlen kann." - Carla: "Meine Schwester macht das." - Elliot: "Oh mein Gott, deine Schwester ist eine Prostituierte?" - Carla: "Sie ist ein Model. Komm schon Elliott, du wolltest doch nachdenken bevor du den Mund aufmachst."
  • "Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!"
  • Cox: "Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?" - J.D.: "Ja" - Cox: "Ich war nie stolzer auf dich."
  • "Flachzange, ich sag dir nicht oft, dass ich Achtung vor dir hab weil das, nun ja... gelogen wäre."
  • "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen."
  • Dr. Cox: "Und da kommt er schon, der große Psycho-Bob persönlich. Oh, eilt herbei ihr jungen Ärzte und Schwestern und tanzt für den Puppenspieler."
  • Turk: "Diesen Zauberkugeln sollte man nicht glauben Dr. Cox. Als ich sieben war hab ich meine gefragt ob ich sie aufbrechen und ihre Flüssigkeit trinken soll. Ich hab drei Tage lang blau gekotzt."
  • Hausmeister: "Glotz mich gefälligst nicht an wenn ich esse. Ich hasse das." - J.D.: "Aber ich hab nicht..." - Hausmeister: "Was mach ich hier grade?" - J.D.: "Essen" - Hausmeister: "Was machst du?" - J.D.: "Glotzen"
  • Hausmeister: "Du versaust mir mein Weihnachten nicht! Nicht schon wieder, dieses Jahr nicht! - J.D.: "Ich bin doch erst seit 3 Monaten hier!"
  • Dr. Cox: "Ich hasse dich. Du bist scheiße!" - Elliot: "Ich weiß, aber ich arbeite an mir." - Dr. Cox: "Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung."
  • Turk: "Irgendwann hört jeder auf zu bluten! Ist ne Lebensweisheit." - Carla: "Ist es nicht!!!"
  • J.D.: "Es ist immer schön wenn jemand aus Carlas Familie zu besuch kommt. Vor allem weil sie dann unsere Wohnung sauber macht." - Carla: "Wie kommt ein Pancake in die Besteckschublade?" - Turk: "Du meinst: Wie kommt Besteck in die Pancakeschublade!"
  • Dr. Kelso (zu Dr. Cox): "Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber... Bob Kelso!"
  • J.D. (zu Turk): "Du fehlst mir so sehr, dass es manchmal weh tut!"
  • (Kelso, nachdem er ein Jahr lang Gratis-Muffins gewonnen hat) "Ich will einen mit Blaubeeren." (Er wirft ihn in den Müll) "Nur weil ich's kann!"
  • (Carla küsst beinahe Colin Farell) Turk: "Baby!" - Carla:"Was denn? Er hat gesagt meine Haare sind lockig!" - Colin Farell: "Deine Haare sind lockig."
  • (Bob Kelso hat sich das Gesicht mit Kaffee verbrüht und seine Haut ist rot) - JD (denkt): "Oh Gott, sag jetzt bloß nichts von Rot oder Hummer!" - JD zu Kelso: "Schönes Rot, Dr.Hummer!" - Kelso: "Sehr witzig!" - Dr.Cox zu Kelso: "Oh, die Meisterröstung!"