Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007) - Zitate

  • "Sieh dir diese Hände an. Komplett zerschunden, damit etwas auf den Tisch kommt."
  • "Wo waren die Soldaten als Krux hier gemordet hat?" - "Bauer! Vergiss nicht mit wem du sprichst."
  • "In meiner Welt dient die Armee dem Schutz des Königreichs, nicht nur der Burg."
  • "Gallian stellt seine eigene Armee auf. Eine gigantische Armee!"
  • "Wenn das Breitschwert versagt, kann der Dolch zum Erfolg führen."
  • "Wir hassen eure Mordlust und eure Waffen." - "Wir sind nur auf der Durchreise." - "Dann sputet euch und kommt nie wieder her." - "Wir haben uns verlaufen." - "Menschen... sie sind nicht nur nutzlos, sondern auch hilflos."
  • "Wie ich höre bist du nun König. Aber zwei Könige die sich um ein einziges Königreich zanken? Wie häufig stehen sich Könige im Zweikampf gegenüber und können das Blut ihres wahren Feindes schmecken?" - "Kämpft ihr nun, oder wollt ihr mich zu Tode reden?"



Siehe auch Der Schatz im All - Zitate