Rush Hour 3 (2007) - Zitate

  • "Geh nach Hause, Carter. Das hat nichts mit dir zu tun." - "Ich hab Soo Yung was versprochen, genau so wie du." - "Das müssen wir Chinesen unter uns klären." - "Zu deiner Information: Ich bin auch ein halber Chinese. Echt mal Lee. Seit drei Jahren studiere ich die alten Lehren von Buddah. Ich hab zwei schwarze Gürtel in der Wushu Kampfkunst und verbringe jeden Nachmittag im Hong-Kong-Garden Massagesalon Pico... ich bin ein halber Chinese Baby!" - "Wenn du halber Chinese bist, dann bin ich zur Hälfte schwarz."
  • "Wow... verdammt... tut mir leid man, dachte das war das Badezimmer."
  • "Kann ich etwas für sie tun?" - "Wis stellen hier die Fragen alter Mann! Web bist du?" - "Du?" - "Nein nicht ich, du!" - "Ja, ich bin du!" - "Jetzt antworte gefälligst auf meine Frage. Wer bist du?" - "Sagte ich doch schon." - "Bist du taub?" - "Du jetzt blind..."
  • "Teilen wir uns auf... ich übernehme die Frauen."
  • "Ich bin Babel, der neue Kostümdesigner. Zieht erst mal alles aus... oh mein Gott!"
  • "Kerle wie dich fahre ich nicht!" - "Was für Kerle!" - "Amerikaner machen mich krank. Ihr seid die brutalsten Menschen die es gibt." - "Ich zeig dir gleich was brutal ist, du arroganter Froschschenkelfresser!"



Siehe auch Pearl Harbor - Zitate