Logo

Run, Fatboy, Run (2007) - Zitate

Coverbild
  • "Whit macht einen netten Eindruck." - "Er ist nett." - "Gutaussehend, freundlich, hat Kohle, fester Job, ist gut zu Jake... hast du den aus dem Katalog?"
  • "In jedem Rennen kommt ein Punkt, der kann bei Kilometer 8 oder bei Kilometer 40 sein, aber irgendwann läufst du gegen etwa, das wir Läufer 'die Wand' nennen. Und wenn das passiert kannst du nicht mehr atmen, nicht mehr denken oder dich irgendwie bewegen. Du willst nur noch aufgeben. Und ich habe so das starke Gefühl, dass du genau das tun wirst, Dennis."
  • "Jaky, je älter du wirst, desto mehr wirst du merken, dass es viele Dinge gibt, die dir nicht gefallen. Dinge, die viel schlimmer sind als das. Und wenn so etwas passiert, dann kannst du nicht einfach wegrennen." - "Wieso nicht?" - "Weil du dadurch nicht das Problem löst. Wenn du aufhörst zu Laufen ist das Problem immer noch da. Du darfst das nicht verdrängen, sondern bleib dran und finde einen Weg das Problem zu lösen. Auch wenn es sehr sehr schwer ist."