Logo

One Piece (1999) - Zitate

Coverbild
  • "Ich bin zu intelligent für dich. Du handelst bloß aus Instinkt" - "Hab ich dich!" - "Woher wusstest du das?" - "Instinkt."
  • Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."
  • "Wer sich Mühe gibt, wird nicht gegessen."
  • "Tee, lecker... lecker."
  • "Jetzt rette uns endlich!" - "Keine Lust." - "Ruffy, wir sterben hier." - "Ja, ich weiß, aber ich hab irgendwie keine Lust."
  • Chopper: "Wie ist das gekommen, dass du dich Ruffy angeschlossen hast?" - Zorro: "Wieso willst du das wissen?" - Chopper: "Weil es mich wundert. Jeder von euch macht den Eindruck als wäre er ein einsamer Wolf, besonders du Zorro." - Zorro: "Ja, da hast du schon Recht, aber das ist ja gerade das Gute an Ruffy’s Piratenbande, dass jeder so sein kann wie er ist. Ich denke das ist auch der Grund warum wir alle bei ihm bleiben. Bei ihm kann jeder einzelne von uns seinen Zielen und Träumen treu bleiben. Auch wenn sie nicht mit denen von Ruffy übereinstimmen. Manchmal sieht es so aus, als ob wir nicht so gut zusammenarbeiten würden, weil unser Käpt’n son komischer Vogel ist. Das könnte man denken."
  • "Blöder liebestoller Topflappen!"