Logo

Navy CIS (2003) - Zitate

Coverbild
  • Tony: "Abby, wer war das?" - Abby: "Wo?"
  • Ducky: "Ich hoffe für dich, dass es dringend ist, ich freue mich schon seit drei Monaten darauf Giselle zu sehen." - Gibbs: "Tja tut mir sehr leid für deine Freundin, Duck." - Jenny Sheppard: "'Giselle' ist ein Ballett. Du solltest weniger Zeit in deinem Keller verbringen Jethro!"
  • Jenny Sheppard: "Wir verlassen uns darauf, dass Sie sie mit Informationen über persönliche Details zu dem Paar versorgen." - Ducky: "Obwohl vielleicht allgemein bekannt ist, dass ich mit meinen Patienten zu reden pflege, hat in der ganzen Zeit keiner von ihnen den Versuch gemacht mir zu antworten." - Gibbs: "Hör genauer hin!"
  • Gibbs: "Hast du s' bequem DiNozzo?" - Tony: "Ja, klar ich tu alles dafür! Warum fragst du?" - Jenny Sheppard: "Wir sehen sie, Agent DiNozzo, jedes Detail."
  • Abby: "Sieh mich bitte nicht so an Gibbs. Ich war auf nem Bowlingturnier als du angerufen hast. Noch zwei Treffer und das Spiel wär perfekt gewesen. Um das klar zu stellen, dieses blöde Outfit war nicht meine Idee." - Gibbs: "Mir gefällts." - Abby: "Ja, niedlich, heh?"
  • Ziva: "Es ist nett hier, nicht?" - Tony: "Haha, ja ein hübsches ruhiges Essen, nur wir sechs."
  • Gibbs: "Wäre ich hier Direktor, dann würde ich meinen Leuten noch vierundzwanzig Stunden geben und kämen sie dann nicht weiter würde ich das FBI informieren." - Jenny Sheppard: "Das würdest du wirklich tun?" - Gibbs: "Nein! Deshalb werd ich auch niemals Direktor."
  • Tony: "Wir sollten wirklich schnellstens mit dir zum Arzt gehen. Herzblättchen!" - Ziva: "Wieso denn?" Tony: - "Weil du schnarchst wie ein besoffener Seemann mit Lungenemphysem." - Ziva: "Ach wer hockt denn da im Glaspalast?" - Tony: "Glashaus. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."
  • Abby: "Ziva, echt ich fass es nicht. Wahnsinn ihre Brille ist voll Hightech. Damit schafft es jeder. Was heißt unglaublich, sie ist…" - Ziva: "Ähh Ihnen ist doch klar, dass wir Sie hören können, nicht wahr, Abby?"
  • McGee: "Ja, jetzt wird’s hässlich." - Maya: "Oh ja. Fornell war nicht mehr so wütend seit…" - Agent: "Seit wir ihn zuletzt gesehn haben."
  • Fornell: "Die Frage ist: Wie kriegen wir das wieder hin, ohne das unsere Direktoren einen Wettkampf im Weitpissen veranstalten?" - Gibbs: "Wir halten zusammen." - Fornell: "Wer hat die Leitung?" - Gibbs: "Mein Team ist schon vor Ort." - Fornell: "Wisst ihr für wen sie arbeiten?" - Gibbs: "Noch nicht. Wir findens raus." - Fornell: "Ich brauche mehr, wenn ich meine Show im Huvabuilding aufführe, Jethro." - Gibbs: "Ich brauch vierundzwanzig Stunden, dann übernehmt ihr!" - Fornell: "Das FBI erhält die operative Leitung?" - Gibbs: "…und die Auszeichnung für den Erfolg." - Fornell: "Is gut. So wahren die Direktoren ihr Gesicht und wir…" - Gibbs: "…schaffen unsere Arbeit." - Fornell: "Warum halten uns alle für Schweinehunde?" - Gibbs: "Weil sie uns so gut kennen."
  • Chip: "Soll ich auch das Restaurantpersonal überprüfen?" - Abby: "Internationale Auftragskiller, die nen Kellner umlegen sollen?" - Chip: "Ich wollte einfach nur gründlich sein!" - Abby: "Nein! Das war gut. Guter Instinkt Chip. Weiter machen!" - Maya: "Wenn das hier vorbei ist sollten wir vielleicht mal ein Trinken gehen." - Tony: "Ne sehr gute Idee!" - Ziva: "Tony, ich bin schwanger." - Maya: "Ein anderes Mal vielleicht!" - Tony: "Das war…das war nur ein Scherz."
  • Tony: "Palmer? Wie klingt 'Schwarze Lunge'?" - Palmer: "Wie ne tödliche, schmerzhafte Krankheit." - Tony: "Als Deckname!"
  • McGee: "Logisches Denken ist nichts für Abby. Ihr Gehirn arbeitet eher wie ein Flipperautomat."
  • McGee: "Boss, ich finde Duckys PDA nicht." - Gibbs: "Sein PDA sind ein Block und ein Stift."
  • Gibbs: "Und nehmen Sie Abby mit!" - McGee: "Ich bin an ihr dran. Ich meine, an der Sache."
  • Abby: "Gibt's auch was, was Du nicht findest?" - McGee: "Einen Maulkorb für DiNozzo."
  • McGee: "Willkommen in der wunderbaren Welt von DiNozzo!"
  • McGee: "Ich kann nicht glaube, dass ich in einem Sarg geschlafen habe."
  • McGee: "Ich bin kein Trottel!" - Tony: "Was immer Du sagst, Spongebob."
  • Gibbs: "NCIS hat keine Lecks! Wenn etwas durchsickert, dürfen sie DiNozzo erschießen."
  • "Warten wir nicht auf Ducky?" - Gibbs: "Wenn da eine Leiche drinne ist, wird sie schon nicht weglaufen."
  • Kate: "Schläft er wirklich oder tut er nur so?" - Tony: "Oh nein, er schläft wirklich." - Kate:" Woher weißt Du das?" - Tony: "Er sieht so friedlich aus."
  • Kate: "Ich Wette deswegen ist ist ihre zweite Frau mit einem 10ner Eisen auf sie losgegangen." - Gibbs: "FALSCH! Es war ein 7ner Eisen."
  • Ducky: "Was denn hat euch das FBI wieder verjagt?" - Kate: "Gibbs denkt da drin ist eine Bombe." - Gibbs: "Hey was heißt hier er denkt?" - Kate: "Soll ich es wirklich sagen?" - Ducky: "Ja sagen Sie es Kate." - Kate: "Gut…Gibbs sie brauchen eine Brille."
  • Kate: "Sie leben bald von Sozialhilfe, wenn Gibbs sie dabei erwischt." - Gibbs: "Ihn wobei erwischt, Kate?" - Kate: "Bei nichts. Ich hab’ Tony nur ein paar Ratschläge in Modefragen gegeben." - Gibbs: "In welchen?" - Kate: "Ach, er überlegt sich nur, ob er sich beide Ohren piercen lassen soll." - Gibbs: "Stimmt das DiNozzo?" - Tony: "Das hat Kate missverstanden. Ich hab’ darüber nachgedacht mir die Ohrläppchen verlängern zu lassen." - Gibbs: "Wenn du aussehen willst, wie ein schwuler Pirat, ist das deine Sache."
  • Tony: "Gib’s zu, du hast dir Sorgen um mich gemacht... Du musst jetzt nichts sagen, ich weiß es auch so... Doch, ich will, das du es sagst, ich bin dir wichtig, oder...Heißt das ich bin dir nicht wichtig?" - Gibbs: Tony, hör’ zu. Soweit es mich angeht, gibt es keinen Ersatz für dich." - Tony: "Ich wusste es! Hinter der Fassade des harten Marines bist du eigentlich ein herzlicher, weich…" - Gibbs: "Pech gehabt, McGee, er hat’s überlebt."
  • Abby: "Ich mochte die Haare in deinem Gesicht" - Gibbs: "Ich hab ja noch Augenbrauen."
  • Abby: "Wow, ich sollte euch öfter hier oben besuchen."
  • Tony: "Ich lauf hier gleich Amok... ich meins ernst... ich bin kurz davor!"
  • Kate: "Ich hasse Krankenhäuser." - Tony: "Vielleicht haben wir Glück und er ist schon tot."
  • Ziva: "Nehmen sie ihre Hand da weg, oder ich reiße ihnen den Arm aus und prügle sie damit zu Tode!"
  • Tony: "Ah die Schweiz. Ich liebe die Schweiz und alles was von dort kommt. Schweizer Taschenmesser, Käse und Abba!" - Kate: "Abba sind aber von Schweden glaube ich." - Tony: "Nein,die sind von der Schweiz!"