Logo

Moulin Rouge (2001) - Zitate

Coverbild
  • "Ja, ich war völlig mittellos hergekommen, wollte über Wahrheit schreiben, Schönheit, Freiheit und über das, woran ich am meisten glaubte - Die Liebe. Allerdings gab es da ein Problem - ich war noch nie verliebt gewesen."
  • "Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"
  • "Aus Tagen wurden Wochen. Aus Wochen wurden Monate. Und eines Tages, es war kein besonderer Tag, nahm ich meine Schreibmaschine setzte mich hin und schrieb unsere Geschichte auf. Eine Geschichte über eine Zeit, eine Geschichte über einen Ort. Eine Geschichte über die Menschen. Aber vor allem eine Geschichte über die Liebe."
  • "Wir sind Geschöpfe der Unterwelt. Wir können es uns nicht leisten, zu lieben."
  • "Das größte was du je lernen wirst ist zu lieben und wieder geliebt zu werden."