Logo

Men in Trees (2006) - Zitate

Coverbild
  • (In einer Bar) - "Ich weiß doch genau, dass du nach mir niemals mit einem anderen Mann ins Bett gegangen wärst!" - "Ich hab mit Ihr geschlafen!" - "Ich hab auch mit Ihr geschlafen!" - "Und ich sogar 3 mal!"
  • "Die Stadt ist voller Männer. Sogar in den Bäumen hocken Sie!"
  • "Wenn man von einem Menschen alles haben kann, warum sollte man sich dann mit weniger zufrieden geben?"
  • "Das einzig Wahre, was ich über Beziehungen weiß ist, dass ich im Grunde genommen gar nichts weiß. Man kann nicht immer den bekommen, den man will. Und manchmal ist der, den du bekommst, nicht der Richtige für dich. Aber wenn du dir die Hoffnung bewahrst, hat das Universum die Chance, dir genau das zu zeigen, was du brauchst. Die Herausforderung ist, solange allein zu bleiben, bis der Richtige kommt. Aber du kannst dich auch nicht verstecken. Liebeskummer ist furchtbar. Aber keinen Liebeskummer zu haben, ist noch furchtbarer. Die Antworten findest du nicht während eines Vortrages oder in einem Buch, aber wenn du dir erlaubst, auch alleine glücklich zu sein, wirst du vielleicht den Richtigen finden. Ich glaube daran. Denn entgegen aller Widrigkeiten bin ich immer noch eine Optimistin.
    So ist das nun mal mit der Liebe. Wenn es so einfach wäre, wäre es nichts Besonderes."