Logo

Lost (2004) - Zitate

Coverbild
  • Sawyer: "Und warum erfahre ich sowas von einem 6-Jährigen?" - Walt: "Ich bin 10!" - Sawyer: "Das ändert die Tatsache natürlich vollkommen!"
  • Sawyer: "Du stehst mir im Licht, Stelze!" - Shannon: "Lichtstelze? Was soll das denn sein!" - Sawyer: "Licht Komma Stelze, anderes Wort für Beine!"
  • Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild." - Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
  • Boone (zu Shannon): "Ich will dir keinen Schreck einjagen, aber das Meer akzeptiert leider keine Kreditkarten."
  • Sawyer zu Jack (bezüglich einer Untersuchung): "Sorry Doc, ich würd ja gerne, aber ich bin nicht krankenversichert!"
  • Hurley: "Sollten wir nicht was unternehmen, wegen der L-A-I-C-H-E-N?" - Michael: "Was buchstabierst du...etwa Leichen?" - Walt: "Das schreibt man mit E."
  • Jack: "Das war kein Dinosaurier." - Hurley: "Du hast es doch nicht gesehen!" - Jack: "Nein, hab ich nicht." - Hurley: "Woher weißt du dann, dass es keiner war?" - Jack: "Weil Dinosaurier ausgestorben sind." - Hurley: "Oh...ja."
  • Locke: "Erkennst du hier irgendetwas wieder?" - Sawyer: "Oh ja, da ist mein Lieblingsgrashalm."
  • Sawyer: "Ein Arzt der Golf spielt?! Meine Güte, was es nicht alles gibt. Und was kommt als nächtses? Ein Bulle der ne Knarre trägt?"
  • Charlie: "Es ist Claires... ihr Tagebuch." - Sayid: "Du liest ihr Tagebuch?" - Charlie: "Ja ich weiß, ich bin menschlicher Abschaum. Hört euch das an..."
  • Hurley zu Jack (nachdem Arzt explodiert ist): "Alter, du hast ein Stück Arzt auf deiner Schulter."
  • Shannon: "Mein Bruder Boone… Gottes Geschenk an die Menschheit."
  • Hurley (bezüglich des Monsters im Wald): "Vielleicht ist es auch eine schwer gestörte Giraffe."
  • Boone: "Ich bin Rettungsschwimmer, ich kenn mich aus." - Jack: "Dann solltest du aber mal ernsthaft 'n Jobwechsel in Erwägung ziehen."
  • Stewardess: "Wie ist der Drink?" - Jack: "Gut, danke." - Stewardess: "Das klang aber nicht sehr überzeugend." - Jack: "Naja, der Drink ist aber auch nicht sehr überzeugend."
  • Kate: "Wo kommt das Ding auf einmal her?" - Sawyer: "Aus der Bärendisco vielleicht? Woher soll ich das wissen?" - Kate: "Nicht der Bär, die Waffe!"
  • Charlie: "Ja, aber... die werden uns finden. Im Weltraum gibt's Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild." - Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
  • Jack: "Wo ist Hurley?" - Charlie: "Er war genau hinter mir bis er dann... nicht mehr da war."