Logo

Krieg der Welten (2005) - Zitate

Coverbild
  • "In grenzenloser Selbstzufriedenheit wanderte die Menschheit auf ihrem Planeten umher."
  • "Mein Bruder und ich wissen alles." - "Wie heißt die Hauptstadt von Australien?" - "Da musst du meinen Bruder fragen."
  • "Diese Maschine kam aus dem Boden und hat alles in Brand gesteckt, was sich bewegt."
  • "Sobald die Dreifüße irgendwo auftauchen, gibt es keine Nachrichten mehr!"
  • "Wenn ihr mir nicht endlich mal gehorcht, dann... dann sag ich es eurer Mutter."
  • "Achten sie auf die scheiß Vögel!"
  • "Von jenem Augenblick an, da die Eindringlinge auf der Erde anlangten, unsere Luft atmeten, aßen und tranken, waren sie dem Tod geweiht. Sie wurden vernichtet, nach dem alle Waffen des Menschen versagt hatten, zerstört von den winzigsten Wesen, die von Gott in seiner Weisheit geschaffen wurden. Durch zahllose Todesopfer hatte der Mensch sich seine Immunität erkauft, sein Recht weiterzuleben, zwischen den unzähligen Organismen dieses Planeten, und allen Herausforderungen zum Trotz gehört dieses Recht uns. Denn weder leben die Menschen, noch sterben sie umsonst."