Logo

KeinOhrHasen (2007) - Zitate

Coverbild
  • Ludo:"Warum guckt die mich so böse an?" - Anwalt: "Sie schaut mich böse an. Sie schielt ein wenig." - Ludo: "Woher wissen sie das?" - Anwalt: "Sie ist meine Ex-Frau."
  • "Selbst wenn die Frauen aus Glas wären, wären sie undurchsichtig."
  • "Enthaarung, tut das weh?" - "Das kommt drauf an." - "Worauf?" - "Darauf ob man Haare hat oder nicht."
  • Ludo: "Wenn das ein Kind macht ist das süß, aber wenn man als erwachsener Mann ein schönes Häschen bastelt, wird gleich drauf rumgehackt!"
  • Jürgen Vogel: "Make it real - make it happen!"
  • Anna: "Du Arsch-arsch-pimmel!"
  • "Keinohrhasen brauchen keine Ohren, weil sie durch die Nase hören."
  • Kellnerin: "Wir haben da einen Teller mit verschiedenen Fleischsorten, mit einem wirds ja schnell langweilig nech?" - Ludo: "Nein danke, ich nehme nur ein Wasser. Aber nicht dass wir uns falsch verstehen, kein hysterisches Wasser, was den Unterschied von einem One Night Stand nicht von ... unterscheiden kann, sondern ein stilles."
  • "Wie heißt du denn?" - "Cheyenne Blue" - "Das is aber ein komischer Name" - "Meine Mama is Schauspielerin, die dürfen ihren Kinder keine normalen Namen geben."
  • Ludo: "Schöne Brille" - Anna: "Schleimer!"
  • Cheyenne Blue: "Meine Mama sagt, von Männern kann man nie genug haben!" - Ludo: "Deine Mama klingt aber sehr nett!"
  • "Es gibt drei Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen, verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
    geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: Sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt! Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex beobachtet und wissen will wie du's findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: *hechel* bin ich gut? Ja? Soll ich so weitermachen? *hechel* So, und jetzt der letzte: Der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
    Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut, verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."