Logo

Irgendwann in Mexiko (2003) - Zitate

Coverbild
  • "Bist du ein Mexikaner oder ein Mexikanernicht?" - "Ich bin ein Mexikaner!"
  • "Ein Mann der nichts will ist unbesiegbar."
  • "War gar nicht so leicht einen Koffer zu finden, der klein genug ist,für 1000 Dollar in Bar."
  • "Früher habe ich gegen den Bodensatz des Bösen gekämpft. Jetzt wird mir klar, man muss oben anfangen."
  • "Diese Geschichte hat eine weite Reise hinter sich, möglicherweise hat sie dabei ein paar Ausschmückungen erfahren. Du weißt schon, lies einfach zwischen den Zeilen."
  • "Eine Frau, zum Totumfallen - schärfer als Chilli!"
  • "Was ist da los?" - "Schau doch selbst hin!" - "Ich habe keine Augen, du Idiot!"
  • "Sie sind eine gute Ratte. Das gefällt mir." - "Ich tue was ich kann."
  • "Bist Du ein Mexikaner? Oder bist du ein Mexikaner nicht?" - "Ich bin ein Mexikaner."
  • "Hier, das sind 5$. Genug, um dich eine Weile nicht mehr wieder sehen zu müssen."
  • "Okay, aussteigen." - "Wieso, was ist los?" - "Was los ist? Ein verdammter Staatsstreich, sieh doch hin." - "Ich kann nicht sehen. Ich hab keine Augen, Arschloch."
  • "Dieses Schweinefleisch hier zum Beispiel. Immer wenn ich hier bin, gehe ich in ein Restaurant, bestelle dieses Schweinefleisch und einen Tequila. Aber das hier, ist das beste, dass ich je gegessen habe. Es ist sogar zu gut. Also werde ich aufessen, bezahlen und dann gehe ich in die Küche und erschieße den Koch. Verstehen Sie? Ich sorge für das Gleichgewicht. Und das will ich von Ihnen, ich will, dass sie für das Gleichgewicht sorgen." - "Sie wollen, dass ich den Koch erschieße?" - "Nein, ich erschieße den Koch, ich muss sowieso hinten raus."