Logo

Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007) - Zitate

Coverbild
  • "Mein Leben ist perfekt. Es gibt nur ein Problem... ich sterbe vor Langeweile."
  • "Sicher wär mein Leben viel rosiger wenn meine Frau und ich auch Sex hätten."
  • "Ich bin erschöpft..." - "Auch zu erschöpft um nette Unterhöschen zu tragen?" - "Was passt dir an meinen Unterhosen nicht?" - "Sie sind riesig! Das größte an einer Unterhose sollte das Etikett sein! Mehr will ich nicht sehen, Etikett und Arsch, Etikett und Arsch!"
  • "Ich hasste die Therapeutin. Sie war weder verheiratet, noch hatte sie Kinder. Mal ehrlich, wenn man in einem Flugzeug sitzt, dann will man einen Piloten der mehr Erfahrung hat."
  • "Wie kann meine Frau nicht mit mir schlafen und mich dann in eine Welt voll schöner Frauen schicken. Das ist als würde sie mich ins Wasser werfen und erwarten, dass ich nicht nass werde."
  • "In meiner Fantasie habe ich mit fast jeder schönen Frau die ich sehe eine Beziehung."
  • "Als Single ist man einsam, deshalb hab ich geheiratet."
  • (über die Unterhose) "Die sind großartig, wo haben sie die her?" - "Ist das die Hawaby-Collection?" - "Nein, die sind aus der Latifah-Collection." - "Okay, lass es bleiben."
  • (über die Selbstbau-Holzhütte) "Das sieht ganz leicht aus. Wär toll hinter dem Zaun." - "Ich krieg schon Splitter nur vom Zuschauen."
  • "Ich treibs mit ner anderen, geh nach Hause, sag meiner Frau 'Gute Nacht' und schlaf wie ein Baby. Du bist dagegen gefühlsmäßig engagiert."
  • "In eine Autoshow zu gehen und die Minivans bewundern ist als würde man in einen Stripclub gehen und sich den DJ ansehen."