Logo

Hostel 2 (2007) - Zitate

Coverbild
  • Paxton: "Es ist... so etwas wie eine Fabrik. Diese Menschen, diese sehr reichen Menschen bezahlen dafür, junge Mensch zu foltern und umzubringen. Hauptsächlich Rucksack-Touristen. Die haben zwei meiner Freunde getötet. Sie entführen dich aus dem Hostel und bringen dich zu der Fabrik..."
  • "Das mit dem Tatoo lasse ich lieber aus." - "Komm schon alter. Setz sich da hin." - "Das ist nich mein Stil... und ich mag Nadeln nicht so besonders." - "Alter, was soll denn das. Setz dich da hin." - "Das Problem ist folgendes. Was wird sie sagen wenn sie das sieht... meine Frau... sie wird es nicht verstehen." - "Alle müssen sich tätowieren lassen. Steht im Vertrag!"
  • "Oh mein Gott... oh mein Gott. Roman will eine Bootsfahrt mit mir machen. Er versteht meine Sprache nicht. Aber trotzdem!" - "Ja.. versprich mir einfach, dass du keine Bootsfahrt mit ihm machst." - "Wieso nicht? Was ist schon dabei. Gefällt er dir etwa nicht?"
  • Whitney: "Was habe ich nur getan... was habe ich nur getan... bitte tuen sie mir nicht weh..."
  • "Glaubst du wir sind Krank?" - "Scheiße, nein!"