Logo

Hitch - Der Date Doktor (2005) - Zitate

Coverbild
  • "Egal wie, egal wann, egal wer: Jeder Mann hat die Chance, eine Frau von den Füßen zu fegen - vorausgesetzt, er hat den richtigen Besen."
  • "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die Großen, die einem den Atem rauben."
  • "Ich bin Realistin! Ich weiß, was die Liebe mit Menschen macht!"
  • "Acht von zehn Frauen glauben, dass der erste Kuss ihnen alles sagt was sie über einen Mann wissen wollen."
  • "Achten sie auf die Platzierung ihrer Hand. Zu hoch bedeutet ich will befreundet sein, zu tief heißt ich wollte nur mal ein Arsch anfassen."
  • "Das bedeutet also 90% dessen was du sagst, nicht aus deinem Mund kommt!"
  • "Nun, einerseits ist es sehr schwierig für einen Mann jemanden auch nur anzusprechen der so aussieht wie sie, aber andererseits sollte das nicht ihr Problem sein."
  • "Wenn er so dämlich ist sie zu betrügen, dann sollen alle erfahren, dass er so dumm ist sich erwischen zu lassen."
  • "Keine Frau wacht auf und sagt: 'Gott, ich hoffe ich werde heute nicht im Sturm erobert!'"
  • "Ich bin sehr oft verletzt worden, verstehen sie? Ich hab sehr viele üble Erfahrungen gemacht. Ein paar gute waren auch dabei, aber auf jeden Fall wesentlich mehr schlechte und ähm... ich bin verzweifelt."
  • "Manchmal springt ein Mensch und denkt im ersten Moment er kann fliegen, doch im nächsten Moment fällt er wie ein Stein und fragt sich warum er überhaupt gesprungen ist. Es gibt nur eine Person, die mir jetzt noch das Gefühl gibt, dass ich fliegen könnte!"
  • "Sie sagte: Menschen, die vorsichtig sind und sich nicht öffnen haben Angst davor durchschaut zu werden. Und deshalb verstecken sie sich hinter Geheimnistuerei oder Humor!" - "Er wird wohl sehr viel mehr verstecken müssen wenn die Geschichte hier hochgeht!" - "Sie meinte dich! [...] Denk darüber nach!"
  • "Morgen Abend könnte Alegra Cole ihren absolut letzten ersten Kuss kriegen."
  • "Lebe jeden Tag, als wäre es Absicht!"
  • "Niemals schwindeln, stehlen, betrügen oder trinken. Aber musst du schwindeln, dann sei schwindlig vor Glück. Wenn du stehlen musst, dann stehl dich aus schlechter Gesellschaft. Wenn du betrügen musst, betrüge den Tod. Und wenn du trinken musst, sei trunken vor Liebe und vor Lebensglück..."
  • "Das ist kein schlechter Zeitpunkt für sie, sie braucht keinen Freiraum, sie mag sich auf ihre Karriere konzentrieren. Aber was sie damit sagen will ist: 'Rück mir von der Pelle - sofort' oder möglicherweise 'Streng dich etwas mehr an, du Mäuschen'."
  • "Sechzig Prozent aller menschlicher Kommunikation ist nonverbal - Körpersprache. Dreißig Prozent macht der Tonfall aus., Das bedeutet also das Neunzig Prozent von dem was du sagst, nicht aus deinem Mund kommt. Natürlich wird sie dich anlügen. Sie ist ein netter Mensch, sie will deine Gefühle nicht verletzen. Was soll sie auch sagen? Sie kennt dich ja gar nicht - noch nicht."
  • "Dein Ich ist im Moment ein sehr fließendes Konzept. DU kaufst dir diese Schuhe. DU siehst toll in diesen Schuhen aus. Das ist das Ich was ich sehen will."
  • "Für den Fall das du nicht zur Schule gegangen bist - schlagen ist was Gutes."
  • "Die Schuhe sind der Knaller - du warst in meinem Lieblingsschuhladen!" - "Ja aber ich glaube ich... ich... ich glaube nicht das sie mein Ich widerspiegeln..."
  • "Arbeite nicht mit Mitteln, die dir nicht zur Verfügung stehen. Wenn du schüchtern bist, sei schüchtern. Bist du kontaktfreudig, dann sei kontaktfreudig."
  • "Weißt du wie das ist, jeden morgen ohne Hoffnung aufzustehen... mit dem Gefühl das die Liebe deines Lebens mit dem falschen Mann aufwacht aber gleichzeitig zu hoffen das sie trotzdem ihr Glück finden wird... selbst wenn es nicht mit dir ist?"