Logo

Gilmore Girls (2000) - Zitate

Coverbild
  • Luke: "Willst du etwa so werden wie deine Mutter?" - Rory: "Zu spät."
  • Lorelai: "Wenn du dein Leben schon für 'nen Kerl wegschmeißt, dann doch wenigstens für einen mit Motorrad!"
  • Emily: "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!" - Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!"
  • Lorelai: "Ich bin eine erwachsene Frau!" - Rory: "Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen."
  • Lorelai: "Pommes sind die langen fritierten Finger des Teufels."
  • Rory: "Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?" - Lorelai: "Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!"
  • Lorelai: "Kann ich dir eine dumme Frage stellen?" - Luke: "Es gibt keine dummen fragen." - Lorelai: "Wie kommt die Tinte aus der Füllfeder?"
  • Paris: "Ich hatte Geschlechtsverkehr, aber ich darf nicht nach Harvard. Und wenn mich einer fragen würde, welches dieser beiden Ereignisse ich im Bezug auf mich für unwahrscheinlicher halte, dann wäre meine Antwort ganz sicher nicht Harvard."
  • Emily: "Und, was ist mit dir? Stehen die Männer Schlange bei dir?" - Lorelai: "Nur, wenn ich Geld austeile!"
  • Paris: "Haben wir jetzt alles erlebt? Ich meine, wir haben gefeiert, wir haben geknutscht, wir haben getrunken, wir haben gekotzt..." - Rory: "Wir haben nicht gekotzt." - Paris: "Gib uns 10 Minuten." - Rory: "Okay."
  • Luke: "Seit wann bist du Mitglied im Fitnessclub?" - Lorelai: "Seit Rorys Geburt!" - Luke: "Und, warst du mal da?" - Lorelai: "Gott, nein, ich war viel zu fett!"
  • (Am Telefon) - Emily: "Der Gaderobenständer!" - Lorelai: "Die Fische fliegen nur nachts." - Emily: "Was?" - Lorelai: "Keine Ahnung, wer spricht da?"
  • Emily: "Lorelai, ich habe eben die Häppchen probiert, sie sind köstlich, wer hat sie geliefert." - Lorelai: "Sookie." - Emily: "Was ist ein Sookie?" - Lorelai: "Das ist ein Sookie." - Sookie: "Hallo, Sookie St. James."
  • Emily: "Auf Deinem Hintern steht saftig." - Lorelai: "Entschuldigung, wenn ich gewusst hätte, dass du kommst, hätte ich was anderes angezogen." - Emily: "Was denn? Einen BH auf dem lecker steht?"
  • Rory: "Hier ist dein Erdbeereis." - Doile: "Da sind Erdbeeren drin." - Rory: "Also darauf fällt jetzt nicht mal mir ne Antwort ein."
  • Richard Gilmore: "Ich habe also ein Ferngespräch geführt." - Lorelai: "Mit Gott?" - Richard: "Nein mit London." - Lorelai: "Gott lebt in London?" - Richard: "Meine Mutter lebt in London." - Lorelai: "Deine Mutter ist Gott?" - Richard: "Lorelai." - Lorelai: "Also ist Gott wirklich eine Frau und mit mir verwandt? Ist das cool..." - Lorelai: "Unglaublich, ich bin eine verwandte von Gott. Das macht es einfach an Madonna-Karten heranzukommen.".
  • Loreley am Telefon: "Hi, wie gehts?" - Rory: "Ach Gott, ach Gottchen." - Loreley: "Gutes Gespräch!"
  • Paris (ironisch): "Oh du bist ja so Intelligent. Lass dir die Eierstöcke veröden!"