Geschenkt ist noch zu teuer (1986) - Zitate

  • "Bist du eifersüchtig auf Max?" - "Eifersüchtig auf Max? Jetzt sei doch nicht albern. Nur weil er reich, berühmt, gutaussehend und genial ist? Ich meine, was hat er schon, was ich nicht habe?" - "Wände ohne Löcher!" - "Du verstehst es einen aufzubauen!"
  • "Der Typ von der Baupolizei war ziemlich sauer, er konnte kaum sprechen vor Wut. Er hat gesagt, er kommt erst wieder, wenn Ihnen Euter gewachsen sind und er sie ordentlich melken kann." - "Könnte sich ne Weile hinziehen..."
  • "Du willst über nichts anderes als Geld reden. Lass uns über Liebe reden und über Sex. Vergiss die Liebe, reden wir nur über Sex!"
  • "Ich glaube das war die Klingel!" - "Beeil dich, nicht das er noch mal draufdrückt!"



Siehe auch Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser - Zitate