Logo

Fluch der Karibik 2 (2006) - Zitate

Coverbild
  • Tia Dalma: "Was würdest du tun... was würde jeder von euch dafür tun? Würde ihr dem Irrsinn trotzen und den grausigen untiefen am Ende der Welt... um den einmaligen Jack zurückzuholen?"
  • Will: "Das rettet Elizabeth?" - Jack: "Was weißt du über Davy Jones?" - Will: "Nicht viel." - Jack: "Ja, das rettet Elizabeth."
  • "Wo ist der Affe? Ich will auf irgendwas schießen."
  • "Loyalität ist nicht mehr die Devise, nach der man handelt." - "Was dann?" - "Ich fürchte, Devisen sind die Devise, nach der man handelt."
  • ...."Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?...."
  • "...ich hab ein Glas voll Dreck! Und rat ma was da drin is!"
  • Will: "Und wenn ich drüben bin, steche ich jeden nieder, der sich mir in den Weg stellt." - Jack: "Guter Plan. Gefällt mir. Einfach und leicht zu merken."
  • "Es ist ein Schlüssel! Nein! Noch viel besser! Es ist ne Zeichnung eines Schlüssels!
    Gentlemen. Was pflegen Schlüssel zu tun?" - "Schlüssel schließen... Dinge auf?" - "Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas wertvolles. Also brechen wir auf und suchen, was immer dieser Schlüssel aufschließt." - "Nein. Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt – was wir nicht haben – ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" - "Also... suchen wir nach dem Schlüssel!" - "Was für ein wirres Gerede!"
  • "Jack? Jack Sparrow? Ganz ehrlich, ich freu mich richtig doll dich zu sehn!"
  • "Jack Sparrow!" - "Willst du bei mir anheuern Junge? Willkommen an Bord" - "Ich bin auf der Suche nach dem Mann den ich liebe!" - "Meine einzig wahre Liebe gilt der See." - "Ich meine Will Turner!" - "ELizabeth? Versteckt den Rum!"
  • "Will, es sind nicht genug Schißfässer vorhanden." - "Dann nehmt den Rum!" - "...ai, den Rum auch."