Logo

Die Simpsons (1989) - Zitate

Coverbild
  • "Wie weisen sie darauf hin, dass dieser Sender keine Selbstjustiz unterstützt. Ausser sie ist sinnvoll, was sie in diesem Fall ist!"
  • "Bart, wo steckst du? Komm schon... ich muss doch um 6 Uhr die Zeitung von Flanders klauen!"
  • "Mit wieviel T schreibt man unschuldig?"
  • "Und wieviel kostet ein Gratiswochenende?"
  • "Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen."
  • "Aus Anonymitätsgründen nennen wir Sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson."
  • "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht!"
  • "Lou, schieß auf die Reifen!" - "Chiff, das ist ein Panzer!" - "Du hast aber immer Ausreden!"
  • Homer, von Außerirdischen entführt: "Nein, nehmt mich nicht mit, ich hab Frau und Kinder, nehmt die!"
  • "Neiiinn!"
  • "Smithers, was ist das für eine lustige Inselüber der wir geade Fliegen?" - "Ähh das ist Kuba, Sir." - "Ahhaa jaaa! Smithers, landen Sie die Maschine!" - "Ehm, Sie fliegen Sir." - "Ausgezeichnet."
  • "Hm... ich frage mich, ob dieser Nixon mit diesem Simpson verwandt ist." - "Nein Sir, ich glaube nicht... die Namen werden anders geschrieben und anders ausgesprochen."
  • Homer diskutiert mit seinem Gehirn: "Also Hirn, du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber wenn du mir hilfst, diesen Abschlusstest zu bestehen, verspreche ich dir, dich danach mit Alkohol zu zu saufen." - "Abgemacht."
  • "Homer, gibst du mir 200 $?" - "Aber klar mein Sohn... Moment mal, wofür brauchst du das Geld?" - "Ich will mir ein Luftdruck-Gewehr kaufen." - "Hm... ich weiß nicht." - "Ich bring dir auch nen Kasten Bier mit." - "Hier hast du das Geld mein Sohn."
  • "Marge? Schätzt und achtest du meine Intelligenz?" - Pause - "Aber ja." - "Gut." - Pause - "Moment mal, wieso hat das so lange gedauert, bis du geantwortet hast?" - Pause - "Das hatte keinen Grund." - "Na dann ist ja gut." - Pause - "Moment mal, willst du mich auf den Arm nehmen?" - Pause - "Ja." - "Okay." - Pause - "Moment mal, das ist ja furchtbar!"
  • Carl: "Lenny, wie läuft es mit dem Mädel von neben an?" - Lenny: "Nicht gut... ab jetzt schließt sie die Vorhänge immer."
  • Reverend Lovejoy: "Hier gibts nichts zu sehen Leute, ich werfe nur diese Kinderbriefe an Gott weg."
  • "Simpson, aufgrund ihrer Tätigkeit in einem Atomkraftwerk werden Sie auf einem Nuklear U-Boot eingesetzt." - Homer: "Nukular! Das Wort heißt Nukular." - "Ach, wie auch immer." - Homer: "Nukular!"
  • Bart: "Messer rein, Gedärme raus!" - Fisch: "Verschone mich und du hast 3 Wünsche frei." - Bart (macht weiter): "Messer rein, Gedärme raus."
  • Homer: "Die Wechseljahre sind, wenn der Storch der die Babys bringt, von einem Betrunkenen erschossen wird."
  • Geiselnehmer zu Homer: "Halt die klappe und nimm den Sack von deinem Kopf." - Homer: "Nein, der riecht nach Zimt."