Logo

Die Simpsons - Der Film (2007) - Zitate

Coverbild
  • "Ich bin das Maskottchen eines skrupellosen Unternehmens"
  • "...danken wir Gott für diesen appetitlichen...PENIS!"
  • "Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken."
  • "Ich wurde von einem Idioten reingelegt." - "He! Das Gefühl kenn ich. Ich hab mal beim Tick Tack Toe gegen ein Huhn verloren."
  • "Maggie, einfach toll, was aus dir kleiner Unfall geworden ist!"
  • "Mehr als zweimal schütteln ist Selbstbefriedigung."
  • "Im Wirtschaftstudium von Harvard hat man zwei Sachen nicht gelernt: Niederlagen einstecken und Schrotflinten bedienen."
  • "Danke, dass ihr gekommen seid. Wir haben jetzt schon dreieinhalb Stunden für euch gespielt. Und nun bitten wir euch kurz um Aufmerksamkeit für ein paar Worte zum Thema Umweltschutz." - "Buuuuuhhhhh!!!"
  • "SpiderSchwein, SpiderSchwein!"
  • "Das ist der schlimmste Tag meines Lebens" - "Der schlimmste Tag deines Lebens bis jetzt!"
  • "Sehen sie, was das ist?" - Präsident Schwarzenegger: "n Knocks"
  • Homer zu Schwein: "Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!"
  • Mr. Burns zu Smithers: "Ich glaube nicht an Selbstmord, aber wenn sie es versuchen, könnte es mich erheitern."
  • Margezu Lisa: "Lisa, du bist eine Frau. Du kannst es ihm jederzeit vorhalten."
  • Homer (blättert in der Bibel): "Dieses Buch liefert keine Antworten!"
  • "Ich muss doch nicht vor jedem SOP stehen bleiben."
  • Der Bürgermeister: "Die Lage ist ernst, ich rufe den nationalen Notstand aus, Alarmstufe schwarz!" - Lenni: "Oh mein Gott, Schwarz ist die schlimmste Farbe die es gibt!" - Lenni zu seinem dunkelhäutigen Freund Carl: "Das war nicht böse gemeint" - Carl: "Das macht nichts. Das hör ich andauernd."
  • "Spiderschwein, Spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht"
  • Cargill: "Fassen wir zusammen; es sind bereits Leute aus der Kuppel entkommen, weitere werden folgen und wenn das passiert gibt es Anhörungen, Untersuchungen." - Schwarzenegger: "Jo mi leckst am Oarsch, do muss I wieder Family Comedys machen!" - Cargill: "Keine Sorge ich habe eine Lösung für sie Sir, ich habe sogar ganze 5 Lösungen! Wenn sie sie nicht lesen tragen sie auch keine Verantwortung. Ich kümmere mich um alles und sie wissen nichts!" - Schwarzenegger: "Naa, I muss wissn wos I regier!" - Cargill: "Unbedingt! Aber andererseits wird Wissen heute sehr überschätzt, jeder kann sich für was entscheiden, wenn er weiß worum es geht; ein echter Staatsmann trifft Entscheidungen von denen er keine Ahnung hat." - Schwarzenegger: "Gut dann nehm Ih die 3!" - Cargill: "Nochmal!" - Schwarzenegger: "1" - Cargill: "Etwas höher!" - Schwarzenegger: "5" - Cargill: "Zu hoch!" - Schwarzenegger: "3" - Cargill: "Das hatten wir schon!" - Schwarzenegger: "6" - Cargill: "6 gibt es nicht!" - Schwarzenegger: "2" - Cargill: "Verdoppeln!" - Schwarzenegger: "4!" - Cargill: "Wie sie wünschen Sir!"