Logo

Die Bourne Verschwörung (2004) - Zitate

Coverbild
  • Bourne (empfängt das Njeski-Mädchen in ihrer Wohnung. Sie setzt sich, nach einem kurzen Gespräch auf Russisch.): "Sie sind älter. Älter, als ich gedacht habe..." - "Dieses Foto... bedeutet ihnen das viel?" - "Es ist nichts, es ist nur ein Foto." - "Nein... weil sie nicht wissen, wie sie gestorben sind." - "Ich weiß es." - "Nein, sie wissen es nicht. Ich würde es wissen wollen. Ich würde wissen wollen, dass meine Mutter meinen Vater nicht getötet hat. Dass sie sich nicht selbst getötet hat." - "Was?" - "So, so war das nicht mit ihren Eltern. Ich hab sie getötet. Ich hab sie getötet... es war mein Job. Es war das erste Mal für mich."" - (Njeski-Mädchen schluchzt) - "Es ändert alles, dieses Wissen, nicht wahr?" - "Wenn einem genommen wird, was man liebt... dann will man die Wahrheit wissen... es tut mir leid."