Logo

Desperate Housewives (2004) - Zitate

Coverbild
  • Gabrielle: "Ich habe mich heute so gelangweilt, ich hätte um Haaresbreite angefangen zu putzen."
  • "Macht es dir etwas aus, wenn ich deine Alimente für eine Schönheitsoperation verwende?"
  • Rex: "Ich fass es nicht, du wolltest mich umbringen." - Bree: "Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen."
  • Bree: "Ich gehe mit einem attraktiven Mann aus und ich gedenke ihm die Zunge in den Hals zu stecken."
  • "Einmal im Leben muss jeder Sohn erkennen, dass sein Vater..." - "Fremdgeht?" - "Nein, auch nur ein Mensch ist!"
  • Miss Huber: "Habe ich erwähnt, dass das meine Hackpastete ist?"
  • Mrs. McClouskey: "Wie alt seit ihr eigentlich?" -
    Porter und Preston: "Wir sind 6." - Mrs. McClouskey: "Und du?" - Parker: "Fünf" - Mrs. McClouskey: "Du meine Güte, bei eurer Mutter flutschen sie ja nur so raus!" - Porter: "Und wie alt bist du?" - Mrs. McClouskey: "Ratet doch mal." - Porter: "150!"
  • Gabrielle: "Wie meine Großmutter immer sagte: Ein erigierter Penis hat kein Gewissen!" - Lynette: "Die Schlaffen sind auch nicht viel anständiger."
  • Lynette: "Der Mann hat mich innerhalb von vier Jahren drei Mal geschwängert. Ich wünschte, er würde mal eine andere Frau besteigen."
  • Gabrielle: "Wenn du mir wehtust bring ich dich um!" - Carlos: "Wenn du mich mit einem anderen Mann betrügst bring ich dich um!"
  • "Ich glaube an das Böse. Immerhin arbeite ich in der Immobilienbranche."
  • Andrew: "Ich hasse dich!" - Bree: "Weißt du, das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit, und wenn du mich hasst, dann musst du noch Gefühle für mich haben. Und diese Chance werde ich ausnutzen."
  • Lynette: "Parker, ich bin deine Mutter. Mütter lügen ihre Söhne nicht an! Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt der Weihnachtsmann dir nichts zu Weihnachten."
  • Edie: "Ich hasse Susan Mayer! Jedes Mal wenn ich in ihre große braunen Rehaugen sehe, würde ich am liebsten sofort losgehen, und ein Stück Wild schießen."
  • Lynette: "Hast du mit den Wimpern geklimpert? Denn ohne Klimpern funktioniert gar nichts!" - Susan: "Ich habe mit allem geklimpert, was nicht festgewachsen ist!"
  • "Mom! Danielle wollte sich mit einem Löffel die Pulsadern aufschneiden und nächstes mal springt sie von der Terrasse."
  • Lynette: "Mich und Tom hat man aus Disneyland rausgeworfen, wegen unzüchtigem Verhalten."
  • Rex: "Bree, ich glaube, ich habe einen Herzinfakt!" - Bree: "Nein, hast du nicht!"
  • "Keine Sorge Schatz, ich bin Arzt." - "Orson, du bist Zahnarzt. Wieviele Rumpunsch hattest du?" - "Da war Punsch im Rum?"