Logo

Der Schatz im All (1987) - Zitate

Coverbild
  • "Ich lebte mit meinen Eltern auf dem Gelände eines stillgelegten Raumflughafens. Eines Tages geschah etwas, dass mein Leben verändern sollte... Jahre später habe ich diese Geschichte aufgeschrieben."
  • "Ich habe dich gefunden, ich habe dich doch noch gefunden. Und jetzt wirst du mit mit teilen, Billy Bones!"
  • "Ich bin er einzige... ich sein zweiter Offizier, der sein Geheimnis kennt. Ich meine den geheimen Ort, wo er seine Beute versteckt hat."
  • "Keine Angst Junge, ich bin nur ein armer Blinder, der sein Augenlicht verloren hat, durch die Einwirkung schädlicher Strahlung, durch meine vielen Raumfahrten."
  • Doktor: "Du hast nur einen Fehler, du bist zu reich." - Graf: "Oh, es gibt schlimmere Leiden."
  • "Joyce diente mir als Führer und erklärte mir die Geheimnisse dieser faszinierenden Welt, die unsere Zivilisation so völlig verwandelt hatte, und Reisen durch den Kosmos ermöglichte, die man noch vor einem Menschenalter für unmöglich gehalten hatte."
  • "15 Mann und der der Tote im Sarg, johoho und ne Flasche mit Crack..."
  • Captain: "Sieht eigenartig aus, diese Stelle des Universums." - Graf: "Ja, die Farben wirken auch irgendwie anders."
  • Captain: "Das ist kein Stern, das ist ein Wrack."
  • "Hören sie Hands, die Vorschriften der Weltraumbehörde sollten sie doch eigentlich kennen. Sie schreiben vor, dass jedes Wrack inspiziert und von der Strecke entfernt werden muss!"
  • Jimmy: "Jetzt hatte ich keine Zeit mehr. Es war so wie ich immer vermutet hatte. Sie waren alle Piraten!"
  • Jim: "Ich war verzweifelt. Ich saß in der Falle und konnte mich nicht befreien. Ich spürte wie mich meine Kräfte verließen."
  • "Ihre Sonne ist Weg." - "Captain, ich stelle mit großer Überraschung fest, dass sie ein Pessimist sind!" - "Wie wollen sie jetzt den Schatz finden?"
  • "Der Graf verbrachte seine Zeit damit den riesigen Schatz zu sortieren. Er richtete in der leeren Waffenkammer eine Schmuckausstellung ein, mit den Märchenhaftesten Schätzen wie aus 2001 Nacht."