Collateral (2004) - Zitate

  • "Sag ihm, er ist ein Arschloch." - "Sie sind ein Arschloch." - "Gut und nun sag ihm, wenn er dich noch mal so blöd anmacht, parkst du das Auto in seinem fetten Arsch." - "Das kann ich nicht, er ist mein Boss." - "Natürlich kannst du das." - "Und... und wenn Sie mich noch mal so blöd anmachen, dann park ich das Auto... in ihrem fetten... in ihrem fetten Arsch." - "Gut gemacht."
  • "Hör mal, auf diesem Planeten leben 6 Milliarden Menschen und du verlierst die Fassung wegen einem fetten Schwachkopf." - "Wieso? Wieso musste er sterben?" - "Hast du mal von Ruanda gehört?" - "Ja, ich hab's im Fernsehen gesehen." -
    "An einem Tag, starben zehntausende Menschen. Hast Du auch nur eine Träne vergossen?" - "Aber diese Menschen kannte ich doch nicht." - "Den Kerl im Kofferraum kennst du auch nicht."



Siehe auch Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse - Zitate