Logo

Clueless - Was sonst! (1995) - Zitate

Coverbild
  • "Ich hab ne 45er und ne Schaufel,ich glaube nicht, dass Dich irgendwer vermissen wird!"
  • "Das ist ein ganz berühmter Spruch." - "Echt? Woher denn?" - "Aus der Fernsehzeitung!"
  • "Du weißt ja, wie wählerisch ich in Punkto Schuhen bin und die sind nur an meinen Füßen dran!"
  • "Hey... Du hast da was am Kinn." - "Ich lass mir nen Bart wachsen." - "Oh, das ist gut. Du würdest ja sicher nicht der letzte Deiner Clique sein wollen, der keine Gesichtsschamhaare hat."
  • "In den folgenden Tagen tat ich das, was jedes normale Mädchen tun würde. Ich schickte mir selbst Liebesbriefe, Blumen und Pralinen."
  • "Kleine, sieh es endlich ein: Ich bin der Messias der Führerscheinstelle!"
  • "Was ist das?" - "Ein Kleid." - "Und wer sagt das?" - "Calvin Klein."
  • "Wenigstens weiß er, was er will. Er ist auf einem guten College. Ich wünschte, Du hättest auch Ziele." - "Ich hab ein Ziel!" - "Ja, teure Boutiquen."
  • "Wieso hör' ich überhaupt auf Dich?! Du bist 'ne Jungfrau, die nicht Auto fahren darf!"
  • "Mit den Zöpfen siehst Du aus wie Pippi Langstrumpf." - "Und Du wie Forrest Gump." - "Wer ist Pippi Langstrumpf?" - "Jemand, den Mel Gibson niemals spielen würde."
  • "Hey James Bond, in Amerika fahren wir auf der rechten Seite." - "Versuch ich ja. Bist Du schon mal mit Plateausohlen Auto gefahren?"
  • "Findest Du, dass sie hübsch ist?" - " Sie ist ein Monet - von Weitem betrachtet ist sie okay, von Nahem nur ein großes Durcheinander."
  • "Amber, Du bist die nächste." - "Miss Stoger, mein Schönheitschirurg hat mir jegliche Aktivitäten untersagt, bei denen mir Bälle auf die Nase fliegen könnten." - "Vielleicht würde sie dann dadurch endlich gerade werden!"