Logo

Bad Boys (1995) - Zitate

Coverbild
  • "Er klaut Stoff, entführt Julie, schiesst auf meine Frau... den schnappen wir uns! Den machen wir kalt!"
  • "Aber ich hätte ihn hundert pro getroffen, wenn mir nicht Action-Jackson hier in die Quere gekommen wäre..."
  • "Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich richtig mag?" - "Ja, ich kenn das, nach ner Schießerei wirst du immer so gefühlsduselig."
  • "Hey, das hier ist ne Aufgabe für echte Polizisten, wir spielen hier nicht 3 Engel für Charlie."
  • "Ich bin verheiratet. Man schläft zwar zusammen, aber kommt nicht mehr zum Schuss. Das ist der kleine Unterschied."
  • "Ich bin nicht Wesley Snipes. Ich vertrödle nur meine Zeit nur mit saublöden Freunden, die schnelle Schwänze fahren und damit zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"
  • "Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen, kann vor Gericht gegen sie verwendet werden!" - "Sag mal, drehst du jetzt durch?" - "Ich wills hinter mir haben!"
  • "Wo isn hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?"
  • "Wesley Snipes, Passagier 57! So und jetzt möcht ich mal mein Erfrischungstuch haben."
  • "Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden."
  • Marcus: "Nimm die Hände hinter den Kopf, geh drei Schritte zurück, gib mir 'n Päckchen tropische Kaubonbons!" - Mike: "Für mich Pfefferminz!"