Logo

3 Engel für Charlie - Volle Power (2003) - Zitate

Coverbild
  • "Warum Engel spielen, wenn man Gott sein kann!"
  • "Piet und ich müssen dir etwas sagen." - "Wirklich?" - "Ja, wir werden..." - "Ihr werdet was?" - "Hundeeltern!" - "Oh, ihr bekommt einen Hund! Das ist toll!"
  • "Ich verlier hier noch meine Nüsse. Schrumpeln deine etwa auch so ein? Wenn ich ins Wasser tauche dann schrumpeln die einfach. Die werden klein wie wie wie Glasmurmeln.
  • "Ich muss zugeben, Helen, ich war nie schärfer auf dich." - "Man will immer das, was man nicht kriegen kann."
  • "Ich darf fünf Tage die Woche mit meinen besten Freundinnen Ärsche eintreten, meint ihr ich gebe DAS auf?"
  • "Ich arbeite jetzt auf eigene Faust!" - "Ja, und die kriegst du gleich in die Fresse!"
  • "Hier ist ein fremder Fußabdruck. Er trug neuaufgelegte 89er Air Jordan's. Eine limitierte Version zu Werbezwecken, die gabs nur bei Footlocker in Fontana, im Sommer 2002."
  • "Gib mal deine Papiere." - "Was?" - "Deine Papiere!" - "Bruder, ich will dir mal was sagen. Du hast ja wirklich Nerven, mich nach meinen Papieren zu fragen. Meine Familie hat gelitten, unter dem Mangen an Guinnes, unter Maul und Klauen-Seuche, Zahnstein und der Kelly Family!"
  • "Engel sind wie Diamanten. Die kann man nicht machen, die muss man finden. Jeder einzelne ist einzigartig."